preise


Die Preise:

Für ein Tattoo sind die Preise je nachdem abhängig von der Grösse & dem Aufwand. Natürlich kommt es auch darauf an ob du dir dein Tattoo von mir zeichnen lässt oder nicht. Für ein Design, welches ich für dich entwerfe ist eine Anzahlung von mind. 150.- (bei grösseren Motiven mehr) von Nöten, die aber an dein Tattoo angerechnet wird. Dadurch kann ich mich absichern falls du doch nicht zu mir kommen möchtest. Die Zeichnung bleibt dann allerdings mein alleiniger
Besitz --> siehe AGB's. Falls du deinen Termin verfallen lässt oder nicht innert 24h verschiebst oder absagst, wird die Anzahlung als Aufwandsentschädigung von mir einbehalten und muss bei einem erneuten Termin nochmals bezahlt werden.

 

Der Mindestpreis sowie die Anzahlung für jedes Tattoo beträgt 150.- (bei grösseren Motiven bis zu 250.- je nach Aufwand und Grösse)

Tagestermine, meist für sehr grosse Projekte sind je nachdem bis auf 1000.- (Pauschalpreis) zu rechnen.

 

Nachstechen:

Das Nachstechen deines Tattoo ist innerhalb 2 Monaten inklusive. Allerdings nur diese, die du bei mir hast machen lassen.
Nach dieser Zeit muss der Mindestpreis von 150.- erneut bezahlt werden.

Ausnahme: Für Finger, Zeh und Fusssohlen Tattoos wird jedes Mal 50.- erhoben, aufgrund schnelles verblassen an diesen Stellen.

 

Es wird empfohlen kleine Tattoos (wie z.B. die Finger) zusammen mit einem grösseren/anderen stechen zu lassen. Die Kosten werden so viel günstiger ausfallen, da der Mindestpreis nur einmal erhoben wird.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

 

 

 

Natel: 079 848 12 22

E-mail: info@misfit-ink.ch

Kontaktformular über die Website