Über mich


DAS BIN ICH

Ich heisse Lena Hürbin und bin 1996 in Zürich geboren. Meine Tattoo Karriere begann kurz nachdem ich mir mit 18 mein erstes Tattoo hab stechen lassen.

Es hat mich einfach fasziniert, wie die Nadel die Farbe in die Haut einarbeitet, was daraus entstehen kann, wie es ist, ein Künstler zu sein.

Ich war sofort begeistert und wie es der Zufall wollte, war meine Tätowiererin auch meine Nachbarin, die sich entschied mich auszubilden.

Gleich nach meiner Lehre als Fachfrau Gesundheit, haben wir zusammen das Skills art Studio eröffnet und war dort bis Juli 2017 tätig.

Danach haben wir uns alle für verschiedene Wege entschieden und wir lösten uns auf.

Nun tätowiere ich neu im Lowland Studio in Rümlang mit voller Leidenschaft.

Ich bin froh, dass ich diesen Schritt in meinem Leben gewagt habe und auch wenn es noch viel dazu zu lernen gibt weil man bekanntlich niemals damit fertig sein wird, freue ich mich über jedes Design, jedes Tattoo und jeden Kunden.

 

Ich bin sehr dankbar diese Chance bekommen zu haben, die hat nicht jeder.. Ich liebe meinen Beruf und freue mich ihn jeden Tag ausleben zu dürfen!